Mittwoch, 10. November 2010

Bento #91 und #92

So richtig will der Alltag noch nicht kommen. Es fühlt sich alles noch genauso voll an, wie die letzten Wochen. Heute habe ich aber einen freien Nachmittag. Beim Sport war ich gestern, die To-Do-Liste wird ignoriert und es wird (naja, bis aufs kochen) nur das gemacht, was sich gerade gut anfühlt. *vorfreude* 

Bento von Gestern:


Unten: Nudeln mit Tomaten-Frischkäse-Soße und ein Würstchen-Kraken
Oben: Linsen-Salat, Gurke, Radieschen, Tomate, ein Ei und Gemüsesülze

Das heutige Bento ist ein wenig größer als sonst, weil es zum Teil auch als Frühstück herhalten muss. 


Unten: Champignons mit Ei und Kresse, Radieschen, Avocado-Salat und Paprika.
Oben: Nudeln mit Pflaumenfüllung, Gurke, Kartoffelsalat, ein Würstchen-Kraken, Käsespieße und Gemüsesülze.


Kommentare:

  1. Sind die Nudeln mit Pflaumenfüllung selbst gemacht? Rezept?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die sind von REWE (Eigenmarke). Schmecken nicht schlecht, aber irgendwie habe ich mir mehr davon versprochen.

    AntwortenLöschen