Dienstag, 19. Oktober 2010

Bento #89

Wochenende vorbei. Langes Wochenende vorbei. Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es sind Herbstferien, was die Woche recht entspannt macht. Und ab Montag hab ich erst mal 2 Wochen Bildungsurlaub, was bedeutet, dass ich morgens mehr Zeit habe. Dat fängt erst um 8 Uhr an. Was fange ich bloß mit der ganzen Zeit an? ;-)

Ich möchte an dieser Stelle einen netten Blogeintrag zu einer Küchenrenovierung vorstellen. Was so alles schief gehen kann. Sehr nett geschrieben, wie ich finde. Zu finden im Crockyblog.

Am Sonntag Abend habe ich mich zum ersten Mal an Sushi versucht. Und zwar an denen hier. Ich war ja schon etwas nervös. Letztendlich muss ich aber sagen, dass ich es deutlich leichter fand als gedacht. Und sie schmeckten lecker. Nur meine Sojasoße war nicht so der Hit. Zum Kochen ist sie absolut ok, aber zum Sushi fand ich sie weniger lecker. Hab aber eine neue Flasche gekauft. Vielleicht ist die besser. Ich probiere mich jetzt einfach mal durch.

Den Rest Sushi gibt es im heutigen Bento:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen