Dienstag, 12. Oktober 2010

Bento #80 und #81

Gestern war ein Bilderbuch-Montag, darum gibt es das Bento erst jetzt. Aber der Nachmittag/Abend war dafür sehr nett. Habe viele kreative Dinge getan und auch mal wieder etwas Computer gespielt. Muss mal sein. Im Moment ist "The whispered world" dran.
Kann ich sehr empfehlen. Ich mag Adventures wie Monkey Island, Simon, Baphomet und wie sie alle heißen. Aber auch zwei Dinge auf dem iPhone halten mich derzeit auf Trab. Plants vs Zombies (es hat einen Wikipedia-Eintrag 0_O) und Associate 2 (Man hat einen zentralen Begriff und muss Assoziationen dazu herausfinden. Angegeben ist nur die Anzahl der Buchstaben und die Verbindungen in so einer Assoziationswolke) .



Am Montag gab es Gurke, Tomaten, asiatisches Gemüse, Ei, eine Wiener und Samosas.




Heute ist drin: Brokkoli, Rosenkohl, Wiener, Gurke, Honig-Senf-Hähnchen und Kartoffelpuffer vom Abendbrot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen