Donnerstag, 23. September 2010

Bento #73

Beinahe hätte ich heute Mittag nix zu essen bekommen, weil ich mein Bento zu Hause stehen lassen habe. Was ein Glück, dass ich jeden Pups im Internet mitteile. So wurde mir das Essen von einer guten Seele hinterher getragen. Meine Herren, was bin ich zurzeit vergesslich. Das beginnt langsam zu nerven. Ich will gar nicht erzählen, was ich die letzten Tage noch alles vergessen habe. Aber Morgen ist zum Glück frei. Ich komm schon wieder in den Tritt. Das Wetter heute ist herrlich. Leider muss ich eigentlich für Morgen noch ein paar Überstunden machen, aber ich glaube, das verschiebe ich auf nächste Woche. Da ich nächstes Wochenende eh arbeite, gibt das genug Überstunden um den Freitag wieder aufzuholen.


Ein 100%iges Restebento vom Abendessen, weil ich so faul war.
Oben: Gebratenes Schweinefleisch mit Semmelknödelstückchen und Champignonsoße.
Unten: Hobelsalat (weil ich alles über den Gemüsehobel gejagt habe) mit zwei Tomaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen