Mittwoch, 22. September 2010

Bento #72

Manchmal würde ich mich hier gerne aufregen. Aber das tue ich immer nur sehr vereinzelt, denn besonders bei Dingen, die ein bestimmter Personenkreis nicht mitbekommen sollte, bin ich vorsichtig. Nicht dass sie hier mitlesen würden, aber man weiß ja nie. Im Moment beschäftigt mich ein Thema halt sehr massiv, aber ich kann mich nicht überall darüber auslassen. Obwohl mir mittlerweile durchaus mal was raus rutscht. Kann ich nicht verhindern. Der Frust ist zu groß und selbst ich kann nicht immer die Klappe halten. Aber was solls? Diese Woche ich verdammt voll. Ich würde gerne wieder was nähen, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit. Außerdem finde ich das eine Schnittmuster einfach nicht wieder. Doof das alles.



Oben: Reis, Gemüse-Dal, schwarzer Sesam.
Unten: Gebratene Pastinake und Süßkartoffel mit ganz banalem Ketchup und vegetarischem Kürbis-Würstchen.

Kommentare:

  1. Woah - das Bento sieht total hübsch aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Es war auch sehr lecker.

    AntwortenLöschen