Mittwoch, 1. September 2010

Bento #64

Foto und Bento sahen gestern gleichermaßen doof aus, deswegen behalte ich sie für mich. Das Foto ist heute nicht viel besser (irgendwie habe ich es da grad wieder nicht so mit), aber dafür ist das Bento ansehnlicher.


Oben: Kartoffel, Mini-Maiskolben, Paprika mit schwarzem Sesam, Möhren, Tomate, Brokkoli, Hühnerröllchen.
Unten: Würstchen-Oktopus, Möhren, Tomate, Kartoffel, Mini-Maiskolben.

Kommentare:

  1. So muss das sein. Ich stehe auf, krepiere fast vor Hunger und sehe dann ein absolut mega koestlich aussehendes umwerfendes Bento. xD
    Nein wirklich, sieht echt top aus! Ich finde vor allem diesen Salatrand richtig toll <3
    Und die Huehnerroellchen... wie hassu denn die gemacht ? O.O

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühnerrollen habe ich ganz unromantisch aufgetaut. Sind von Bofrost. ;-)
    Den Salatrand hatte ich mir mal abgeguckt. Sieht nett aus, schmeckt gut (besonders mit einem Klecks Dressing) und füllt das Bento vor, so dass man nur noch wenig rein tun muss. Gut für den kleinen Hunger.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch sehr schick und appetitanregend. *nick*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr hübsches Bento!

    AntwortenLöschen