Donnerstag, 26. August 2010

Bento #63

Eigentlich wollte ich gestern Dinge fotografiert haben, aber die große Kamera hat wegen Akkumangel gestreikt. Da hat man schon mal Zeit. Dafür habe ich fast den ganzen Abend mit Band in a Box verdaddelt. Auch nicht schlecht. Kino war übrigens super. Ich war erst skeptisch, weil ich schon die Verfilmung von Starsky & Hutch nicht mochte, aber A-Team war genial. Es fing etwas schwach an und auch die Besetzung von Hannibal fand ich nicht ideal, aber ich habe sehr gelacht. "Sie versuchen den Panzer zu fliegen" :rofl: Herrlich. Wenn ihr es noch nicht geschaut habt, bleibt ganz bis zum Ende des Abspanns sitzen.

Gleich kommt auch noch der Urlaubsbericht. Ich bitte um einen Moment Geduld.


Oben: Zucchini- und Pastinaken-"Nudeln", eine Tomate und ein Mini-Bifteki.
Unten: Riesen-Bohnen in Tomatensoße, ein Hühnerröllchen (gefühlte 500 Kalorien pro Stück aber verboten lecker) und einen Gemüseküchlein (einfach Gemüse in eine Muffinform, gewürzte Eiermilch drüber, in den Ofen, fertig).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen