Samstag, 24. Juli 2010

Sommerstöckchen

In Andreas haariger Höhle habe ich ein Stöckchen gefunden, das mir gefallen hat, auch wenn es jetzt nichts wahnsinnig Aufregendes ist.

1. Deine Lieblingseissorte?
Uh. Schwer. So als Kugel Joghurteis mit Frucht, Schoko und Zimt. Zu Hause Ben & Jerry's und Haagen Dazs. Als Matsch am Paddel Magnum und Solero.

2. Dein Lieblingsobst?
Kirschen. Zu allererst Kirschen. Aber auch Erdbeeren, von denen ich jedoch nicht zu viele essen darf, weil ich allergisch bin. Beeren im Allgemeinen, Pfirsiche, Aprikosen, Ananas ... Ach es gibt eigentlich kaum ein Obst, das ich nicht mag. Äpfel kann ich im Sommer nicht essen. Die mag ich nur, wenn es kälter ist. Kiwis mag ich gerne, aber ich vertrage sie nur sehr schlecht. Wohl auch ne Allergie.

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Alles liebend gerne. Theoretisch. Praktisch trage ich Gesundheitssandalen von Ecco und wenn es sich nicht vermeiden lässt halt Pumps oder so. Sandalen und Flip Flops kann ich nicht tragen, weil meine Füße großer Mist sind. Eigentlich kann ich auch keine Pumps tragen (zumindest nicht schmerzfrei), aber manchmal passen halt die Ökotreter nicht zum Anlass.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Nix. Das Verhältnis zu meinen Füßen ist aus oben erwähnten Gründen eher gespalten, von daher versuche ich sie einfach weitestgehend zu ignorieren.
5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug?
Bikini und Tankini. Badeanzüge mag ich nicht, aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern will. Leider habe ich im Moment nur einen gut sitzenden Tankini. Mein Bikini ist schon etwas älter und leicht ausgeleiert. Aber einen neuen kann ich mir nicht leisten, da ich dafür mal eben um die 100 € hinblättern müsste. Der Tankini reicht aber auch. Nur zum Schwimmen ist er halt unpraktisch.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Nichts von alledem. Wenn ich mich genug in der Sonne aufhalte, um braun zu werden, ist es gut, wenn nicht, dann nicht. Ich lege mich nicht gern in die Sonne, sondern werde lieber "nebenbei" im Alltag oder bei Ausflügen braun. Eine frühere Lehrerin von mir, die eine sehr abstoßende Lederhaut durch ihre Sonnenbäder hatte, kurierte mich für den Rest meines Lebens von dererlei Ambitionen. 

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Wenn es richtig warm ist lieber Tops. Kommt halt aufs Wetter an.

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Ich liebe Röcke und trage sie auch häufig. Hosen trage ich im Sommer meist aus praktischen Gründen, weil Röcke ja nicht überall einsatzfähig sind.

9. Glatte Haut? Lieber Rasieren oder Wachsen oder doch Epilieren?
An den Beinen epilieren, den Rest rasieren. Ich vertrage epilieren deutlich besser, da die Haut selber nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird, als wenn ich da dauernd mit dem Rasierer drüber kratze oder sie mit Wachs malträtiere. Aber epilieren geht halt nicht überall ohne masochistische Veranlagung oder geringes, sehr geringes Schmerzempfinden. Nun, ich kenne auch Menschen, bei denen reichte genügend Ehrgeiz. Das gibts auch. *schauder*

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
 Zum reinen Schwimmen lieber Hallenbad. Zum Planschen auch gerne See. Freibäder mag ich nicht so. Also ein Außenbecken beim Hallenbad oder einer Sauna ist schön, aber reine Freibäder nicht. Keine Ahnung warum. Habe ich einfach ne Abneigung gegen. Würde aber trotzdem hin gehen, wenn alle es wollen. So ist das nicht. 

Jau, wer auch mitmachen will, kann das gerne tun.

1 Kommentar: