Dienstag, 29. Juni 2010

Bento #48


Eigentlich wollte ich noch über die letzte Woche berichten, die ich in der Pampa nahe Sulzfeld verbracht habe. Aber leider ist diese Woche sehr eng bepackt und ich komme zu nix. Die Wohnung schreit nach Beputzung, 2x Sport ist auch noch fällig und Tanzen. Selbst im Büro liegt viel an, weil ich diese Woche noch die Themenliste für eine Schulung fertig kriegen muss, was ich heute erst erfahren habe. Suuuper Leute! Naja, passt schon.

Auch die neuen Design-Möglichkeiten von Blogger würde ich gerne austesten, aber dafür fehlt mir ebenfalls die Zeit. Sollte sich mein Blog in den nächsten Wochen mehrmals umziehen, bin ich gerade in der Erprobungsphase.

Mein heutiges Bento sieht irgendwie irisch aus, ist aber weitestgehend indisch.

Links: Tomaten-Gurken-Raita mit Petersiliendeko.
Rechts: Geflügel-Korma mit Reis, Brokkoli und ein Mini-Bifteki.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen