Mittwoch, 9. Juni 2010

Bento #47

Meine Bentos "verderben" meine mittäglichen Essgewohnheiten, bzw. Ansprüche. Wenn ich, wie in letzter Zeit, Bento-faul bin, kauf ich mir oft was. Aber das ist mir alles nicht mehr abwechslungsreich und lecker genug. Außer der Salat beim Griechen meines Vertrauens. 2,50 € mit Sattgarantie (für mich) und vielen leckeren Dingen dabei. Besonders dieses Knobi-Dressing ist genial. Mache ich aber nur, wenn an dem Tag kein Kundenkontakt mehr ansteht. "Hhhhalooohhhh! Wie kann ich Ihnen helfen?" - "Äh ... *röchel* ich *würg* Hat sich erledigt. Schönen Tag noch." Nein, besser nicht.


Rechts: Bohnensalat, Tomate, Gurke, Bifteki, Hühner-Käse-Röllchen.
Links: Bunte Buchstabennudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße und Käse (Rest vom Abendbrot).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen