Donnerstag, 22. April 2010

Bento #38

Donnerstag. Die Woche ist fast rum. Flamenco hat gestern sogar fast Spaß gemacht. Der Tanz ist einfach toll. Muss mir dringend eine Tanzschule suchen, denn bei der halte ich es sicher gerade so bis zum Kursende vor den Sommerferien aus. Sie ist eigentlich eine ganz Nette, aber irgendwie stimmt da die Chemie nicht.

Gestern war ein Pannen-Tag. Bento verunglückt. Pizzabaguette ist mir runter gefallen und hat die halbe Auflage verloren. Java hat gesponnen. Und die Pannen im Büro waren auch etwas nervig.


Oben: Nudeln mit asiatischem Gemüse und gebratenem Hühnerfleisch
Unten: je ein Fischstäbchen mit Lachs und Seelachs. Die komische Masse drum herum sollte eine Art Kräuterpfannkuchen mit Käse sein, der aufgerollt und in Scheiben geschnitten werden sollte. Ja, leider klebte er dermaßen an der Pfanne, dass es eine Art Schmarrn geworden ist. Egal, wird trotzdem schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen