Dienstag, 13. April 2010

Bento #33

Es ist schon Dienstag. Und da ich Freitag frei habe, ist die Woche schon fast halb rum. Morgen und Übermorgen ist jeweils ein bisschen Programm in Form von Sitzungen und ähnlichem, und so dürften die Tage schnell rum gehen. Ich habe auch noch einen Blog-Eintrag auf Halde, den ich endlich mal fertig machen will, aber ich komm grad irgendwie nicht dazu.



Links: Ei, vegetarisches Käseschnitzel, getrocknete Pflaumen, roter Linsensalat mit Sprossen, Radieschen.
Rechts: Bärlauch-Gnocchi mit Tomaten-Paprika-Soße.

Kommentare:

  1. Dieses vegetarische Käseschnitzel interessiert mich. Ich bin ja sonst nicht so für "Fleischimitate", aber das sieht wirklich lecker aus. Wo kriegt man sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es von Edeka. Gibt es auch pur oder mit Tomatenfüllung. Ich bin auch nicht so der Freund von solchen Imitaten, aber das Zeug schmeckt sehr genial.

    AntwortenLöschen
  3. Huh, da muss ich mal gucken gehen. Bin neugierig geworden.

    AntwortenLöschen