Mittwoch, 24. März 2010

Bentohoho #25


Das war heute kein so übermäßig toller Start in den Tag. Irgendwie ging alles schief. Allerdings legte sich das zum Glück schnell wieder. Die Sonne scheint. Ich habe erst einen Balkonkasten entsorgt, habe ein Kribbeln in Fingern und Füßen, weiß aber nicht, was ich tun könnte. Energie und Phlegmatik in einem. Suuuper. Backen. Da hätte ich Lust zu. Am Wochenende sicher, aber vielleicht schiebe ich schon vorher einen kleinen Kuchen dazwischen. Mal schauen. Und den Balkon fertig machen. Das hätte auch was. Is aber noch ein klein wenig früh.


Oben: Basmatireis mit Curry-Paprika-Huhn
Unten: Roter Linsen Salat mit Tomaten, Frühlingszwiebeln, Ölsamen, Ruculasprossen und Mais. Dressing: Essig und Öl.

Irgendwie habe ich es noch nicht so recht mit den Lichtverhältnissen. Die Bilder sind immer zu dunkel, aber ich habe nunmal kein Sonnenlicht zur Verfügung. Na mal schauen. Vielleicht fällt mir zu den Thema noch was ein. Der Blitz tötet mir leider das Bild. Hm. Doof. Habe mir heute ein neues Bento bestellt. Damit stehen nur noch 4 auf der Warteliste.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen