Montag, 22. März 2010

Bento #24


Schöne neue Woche wünsche ich. Das Wochenende war sehr angenehm. Viele nette Menschen, viel leckeres Essen und überhaupt. Aber darüber gibt es noch einen Eintrag. Zumindest über die konsumtechnischen Dinge.

Das heutige Bento ist nicht gerade ein Vorzeigemodell für besonders gute Ernährung, aber wenn man am Wochenende nicht da war, ist es mit den Zutaten und auch mit der Zeit nicht so gut bestellt. Lecker isses trotzdem.



Oben: Ein Baozi und eine mediterrane Pfanne mit Brokkoli, Paprika, Tomaten, Zucchini und Nudeln.
Unten: Ein normales Fischstäbchen und eins mit Lachs (gibt es neu von Iglo). Ein Ei in einer Art Herzform, ein Hähnchennugget und in den Döschen sind Majo und Ketchup.

Ein kleiner Tipp noch für diejenigen, die kleine Dosen für Dips und so suchen. Mir waren viele der japanischen Dosen zu kitschig, darum habe ich nach Alternativen gesucht. In der Größe, wie die japanischen Dosen habe ich leider nix gefunden, allerdings welche, die ein bisschen kleiner sind. Tupperschlüsselanhänger. Gibt es bei Ebay für wenig Geld. Einfach den Schlüsselanhänger absäbeln und schon hat man eine süße Dip-Box.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen