Dienstag, 19. Januar 2010

Bento Nr. 7 und Fotojammer



Eigentlich hatte ich gestern auch eins, aber ich hatte meinen Fotoapparat vergessen und es nur mit der Handykamera abgelichtet. Nunja, wenn ich es vom Handy runter habe, werde ich es hier nachträglich rein setzen. Es gibt viele Dinge, die ich gerne fotografieren und darüber bloggen möchte, doch leider macht mir der Winter da einen Strich durch die Rechnung. Denn zum Fotografieren bräuchte ich Licht. Sieht zumindest schöner aus. Wenn ich morgens gehe, ist es dunkel. Wenn ich wieder nach Hause komme ist es - na? - dunkel. Und am Wochenende vergesse ich es regelmäßig. Dumm gelaufen. Aber irgendwann.

Kommentare:

  1. Oben rechts, sind das diese rote-Beete-Bällchen? Wenn ja: mjam! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, sind es. Wenn du auf das Bild klickst, kommst du zu Flickr. Dort habe ich eine Beschriftung hinzugefügt.

    AntwortenLöschen