Montag, 5. Oktober 2009

Ein Mal Prinzessin


Ein Kollege wies mich heute auf einen herrlichen Spleen der Briten hin. Wer es auch sehen will, befolge bitte die nachstehende Anleitung (keine Angst, es passiert nix Böses).


1. Geht auf die Seite www.ctshirts.co.uk (Sie haben dort ganz nebenbei auch gar nicht mal so schlechte Klamotten, wenn man mal was Klassisches sucht. Ich bin ernsthaft am Überlegen, was zu bestellen.)


2. Legt eine beliebige Klamotte in den Warenkorb.


3. Geht zur "Kasse" bzw. "Checkout".


4. Klickt auf "Express Bestellabschluss" bzw. "Express Checkout".



5. Wählt dann eure gewünschte Anrede aus dem reichhaltigen Repertoire. Also wenn ich bestelle, werde ich Prinzessin oder Countess. Soviel steht fest. Und das lasse ich mir dann ins Büro liefern.

Isses nicht süß?


Apropos Shopping. Gestern war ja in jeder zweiten Stadt Verkaufsoffener. An sich ne tolle Sache und ich hatte auch wirklich wirklich Lust, mal wieder wo anders als bei IKEA und OBI Geld zu lassen, aber das war wohl nix. Die Gelegenheit hat nämlich jeder zweite Konsument wahrgenommen und von daher war es etwas ... nunja, kuschelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen