Sonntag, 11. Januar 2009

Kalenderdichter die Zweite

Wie geht's?

Sähst du gerade
mein Gesicht,
wolltest du
die Antwort nicht.

Heute so
und morgen so.
Halb o.k. und
halb k.o.

Wolke sieben,
oder drüber.
Für dich bleibt
kein Glück mehr über.

Ehrlich, eigentlich
nicht schlecht.
Was sich sicher
gleich noch rächt.

Wenn ich's mal
präzise sage:
Heut ist einer
dieser Tage...

Sorry -
nicht am Telefon!
Ohne Anwalt
keinen Ton!

Fragst du mich
schon 1000 Jahre!
Ich verlier
noch immer Haare!

Was geht's dich an,
wie's mir geht?
Freu dich,
daß dein Haus noch steht!

Wenn ich dich
so vor mir seh,
tut mir selber
nichts mehr weh.

Frage ich mich
selber nie.
Geht halt immer
irgendwie.

Als ob dich das
interessiert!
Ich hab's heut
noch nicht probiert.

Rase auf
den Abgrund zu.
Hoff da unten
wartest du.

Prozentual war's schon
mal schlimmer.
Mit Promille
geht's wie immer.

Bin gesund
an Leib und Seele.
Weiß nur nicht,
wen ich gleich quäle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen