Dienstag, 9. Dezember 2008

Türchen Nr. 9



Ein kleines Lied

Ein kleines Lied! Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? erzähle!

Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

Marie von Ebner-Eschenbach


Ich liebe Müsli. Wie auch schon bei einer Fragerunde erwähnt, kann ich ohne Müsli nicht leben. Und so einer wie mir kommt der Trend sehr entgegen, sich Müsli im Internet selber mischen zu können. Natürlich war My Müsli meine erste Wahl. Nett, aber nicht völlig überzeugend. Nun bin ich beim Cereal Club gelandet und bin recht angetan. Die Auswahl an Zutaten ist genial und das Schokomüsli (mehr Schokolade als physikalisch möglich ist) ist nicht zu verachten. Is allerdings auch recht teuer und die Mengen sind im Vergleich eher gering. Ist also eher was für das besondere Frühstück und nicht das alltägliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen