Dienstag, 25. November 2008

Von 10 runter gezählt

Und wieder mal gibt es eine kleine Frageliste (aus Mangel an sonstigen Themen). Ich habe sie im Netz gefunden und an einigen Stellen abgeändert. Wer möchte, kann sie gerne übernehmen.

10 Dinge, auf die Du Dich immer wieder aufs neue freust:

1. der Morgen eines neuen Tages (nicht immer, aber doch oft)
2. leckeres Essen
3. Menschen zu sehen, die mir viel bedeuten
4. anderen eine Freude machen zu können
5. die frische Luft nach einem Sommerregen
6. Waldspaziergänge
7. der erste Duft nach Frühling
8. Kreativphasen
9. diese kleinen Augenblicke, in denen alles stimmt
10. Momente mit Gänsehaut und Rückenschauern


9 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

1. Musik
2. geliebte Menschen
3. Natur
4. Essen (klar, oder?)
5. Wälder
6. Tanzen in jeder Form
7. Lachen
8. Weinen
9. alle Punkte bei 10

8 Dinge, die dich ärgern:

1. Wie rücksichtslos Menschen teilweise miteinander umgehen.
2. Wenn etwas nicht so klappt, wie ich es mir in meiner perfekten Scheinwelt ausgemalt habe.
3. Umweltverschmutzung
4. Wenn ich mir selbst im Weg stehe.
5. Ungerechtigkeiten im Allgemeinen und Besonderen
6. Wenn ich mich über etwas ärgere, das den Ärger nicht wert ist, was auf die meisten Dinge zutreffen dürfte.
7. Wenn ich etwas hätte tun/sagen können, es aber nicht getan/gesagt habe.
8.
Daß meine Funktastatur im Büro die Akkus innerhalb eines Tages leer lutscht.


7 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

1. Conor der Kelte
2. Tatsächlich Liebe
3. Eine Leiche zum Dessert
4. Ein Mountie in Chicago
5. Miss-Marple-Filme
6. Das Weihnachtslied (in jeder Verfilmung)
7. MacGyver

6 Dinge, die Du (fast) jeden Tag tust:

1. aufs Klo gehen (natürlich)
2. essen (klar)
3. Musik hören/machen
4. Zeitung lesen (naja, fast jeden)
5. Tagebuch schreiben (auch nur grob fast)
6. ins Forum™ gucken (beinahe)

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

1. Schokolade
2. Brot
3. Käse
4. Obst
5. Müsli

4 Dinge, die Du täglich anfasst:

1. Zahnbürste
2. Wecker
3. Kühlschranktür
4. Klinke der Wohnungstür (zumindest wenn ich zu Hause bin)

3 Dinge, die deine Laune fast immer verbessern:

1. Musik
2. liebe Menschen
3. Natur

2 Deiner momentanen Lieblingslieder:

1. Vem kan segla förutan vind
2. Winter Wonderland (gnarrr)

1 Wort/ 1 Satz, das/den du in letzter Zeit häufig gebrauchst:

Das tut nicht Not *hng*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen