Montag, 17. März 2014

Papierliebhaberlinks

Ich wollte nur mal kurz rein huschen und euch zwei Links ans Herz legen. Es sind zwei Shops für Papierliebhaber und solche die gerne Basteln.

Der erste Shop wäre der vom Moses.Verlag. Die Artikel findet ihr oft in Läden wie der Mayerschen Buchhandlung. Sie haben auch viel für Kinder, wie z.B. Spiele und Mal- und Bastelutensilien. Ich mag die niedlichen Büromaterialien. Außerdem ist der Laden eine Fundgrube für kleine Geschenke.

Der zweite Shop ist danipeuss. Hier findet ihr vieles zu Dingen wie Scrapbooking, Smash Books, Journaling oder Project Life. Wenn ihr nix von alledem macht (oder überhaupt kennt) und schlicht gerne mit Papier bastelt oder auf Papier malt, seid ihr dort auch richtig. Die Seite bietet außerdem noch sehr schöne Anleitungen und neue Ideen für Bastelsüchtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen