Sonntag, 6. Januar 2013

Verspäteter Kalender




Etwas spät, gebe ich zu, aber was soll’s. Hier also der letztjährige Adventskalender, den ich gemacht habe. Die Freude war groß. In den Briefumschlägen befand sich jeweils ein Foto von mir (Ich bin Meister darin, komische Gesichter zu machen. Im Dezember gab es dann jeden Tag eins davon.), ein selbst geschriebenes Gedicht oder Sprüchlein und teilweise noch ein Schnipsel Geschenkpapier, welches dann auf eins der Päckchen in einer Kiste unter dem Kalender verwies. Nur so am Rande: Die Aufgaben habe ich mir nicht selber ausgedacht. Wenn ich Mathe könnte, wäre mein Leben völlig anders verlaufen und ich würde wahrscheinlich jetzt als Wetterhexe in Offenbach sitzen oder vor der Kamera auf einer Deutschlandkarte rumfuchteln. Aber da es da draußen genug Verrückte gibt, die den Kram können oder vielleicht sogar studiert haben, war das Ganze durchaus gut machbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen