Montag, 12. September 2011

Shuffle

Bei Julie habe ich ein sehr schönes Stöckchen gefunden, das ich gleich mal übernehmen muss. Ich übersetze die Fragen aber ins Deutsche (teilweise recht frei), weil ich es so lieber mag (zumindest versuche ich es *hust*) und werde ein paar Fragen weglassen bzw. dazu nehmen.

Stelle beim Musikprogramm deines Computers die zufällige Wiedergabe ein.
Lass ihn für jede Frage ein zufälliges Lied auswählen.
Nimm jeweils das erste Lied, das du bekommst. Nicht schummeln, egal wie dämlich die Auswahl ist. Kommentare kannst du in Klammern hinter das Lied schreiben

Wie würdest du dich beschreiben?
Under your spell (stimmt sogar manchmal, ist aber nicht meine herausragendste Eigenschaft)

Was magst du am Meisten am jeweils anderen Geschlecht?
It must have been love (höhö)

Wie fühlst du dich heute?
Not a woman (nö, kann ich nicht bestätigen)

Was ist der Sinn deines Lebens?
Adventure Theme (ja, genau)

Was ist dein Lebensmotto?
Romanze (warum nicht)

Was denken deine Freunde über dich?
Süßer die Glocken nie klingen (aha ... na da sollte ich mal ein klärendes Gespräch führen)

Was denkst du über deine Freunde?

Audio Track 16 (Ja, kommt hin. Ich sollte dringend diese Liedleichen benennen) 

Was denkst du über deine Eltern?
Das letzte Streichholz (äh, nein, definitiv nicht, nein)

Was denken deine Eltern über dich?
No wonder (hey, so schlimm ist es nu auch wieder nicht ... oder vielleicht doch)

Worüber denkst du oft nach?
When I need you (manchmal)

Was ist 2 + 2?
Tango bitter sweet (jaja, die furchtbaren Tatsachen)

Was denkst du über die Person, die du magst?
Slapiekanienie (wie auch immer)

Was ist deine Lebensgeschichte?
Painter song (ja, irgendwie...)

Wie möchtest du sein, wenn du älter bist?
Bring me home (wäre nett)


Woran denkst du, wenn du die Person siehst, die du magst?
Neulich in der Dessous-Abteilung (nein, es ist nicht so wie ihr denkt...)

Zu welchem Lied wirst du auf deiner Hochzeit tanzen?

Not too late (Glück gehabt)

Welches Lied wird auf deiner Beerdigung gespielt?
I view to kill (wie meinen?)

Was ist dein liebstes Hobby?
Do you only wanna dance (jepp)

Was ist deine größte Angst?
Forever (ja, manchmal)

Was ist dein größtes Geheimnis?
Bright eyes (genau, ich kann mit den Guckern im Bett lesen)

Was ist dein größter Wunsch?
I used to be a sailor (nee, eigentlich nicht)

Was werden deine letzten Worte sein?
Why do you love me (nicht direkt, aber kann schon sein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen