Freitag, 19. August 2011

Inschpiratschion!

Ich bin da auf etwas gestoßen, das mich sehr fasziniert und animiert hat. Julie will 365 Tage lang ein Foto und ein Wort bloggen (naja, nicht unbedingt an jedem dieser Tage, aber doch regelmäßig) und ich kann einfach nicht an mich halten, dem Ganzen nach zu eifern. Ich hatte ja schon ein paar mal die "7 Sachen am Sonntag" gebloggt, was ich auch weiterhin gelegentlich machen möchte, aber oft ist es mir zu viel. Und mein Ehrgeiz, richtig schöne Dinge zu tun und zu fotografieren zu groß (daran arbeite ich noch). Aber einen Schnappschuss pro Tag, eine Impression, eine Erinnerung, ein Blitzlicht, das hat was. Das ist kein sooo großer Aufwand (fragt mich in ein paar Wochen/Monaten noch mal, wenn die Frequenz der Bilder langsam weniger wird). Das ist machbar (es erinnert mich daran, dass ich das 1-Monat-Bücher-Stöckchen immer noch nicht durch habe *hust*). Und ich finde es sehr spannend. Ich hatte kurz überlegt, ob ich dafür ein Nebenblog anlegen sollte, aber ich schreibe eigentlich nicht genug für 2 Blogs. Finde ich. Denke ich. Von daher wird das Ganze nur ein neues Label bekommen, damit man sich alle hintereinander anschauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen