Donnerstag, 24. Februar 2011

Bento #109, #110 und #111

Ja, ich lebe noch. Letzte Woche fühlte ich mich zwar nicht so, aber mittlerweile geht es wieder einigermaßen. Das erste Mal in meinem jungen Arbeitsleben wurde ich von einem Arzt krank geschrieben. Eine geschlagene Woche lang. Ich war noch nie länger als 3 Tage am Stück krank und nun lag ich eine Woche flach. Aber sowas von. Das versaut meinen ganzen Schnitt (1-2 Kranktage pro Jahr). Der übelste grippale Infekt, der meinen Körper je heim gesucht hat. Bin immer noch nicht ganz durch damit, weshalb der Alltag noch etwas auf sich warten lässt. Meinen Appetit habe ich auch irgendwo verloren. Zumindest meinen gewohnten Appetit. Noch wird mir von Schokolade schlecht (geht ja gar nicht!) und von vielen anderen Lebensmitteln ebenfalls. Meine Nase ist noch dicht und mein Schlaf meint, sich nicht nachts einstellen zu müssen, da ich ja den ganzen Tag schlafen konnte, als ich auf dem Sofa lag. Naja, ich übe mich in Geduld. In der einen Woche habe ich die meiste Zeit Fernsehen geguckt. Dabei ist mein IQ um gefühlte 20 Punkte gefallen. Meine Herren, was läuft da tagsüber für ein Blödfug!


Hier noch drei Bentos von keine Ahnung wann. Das in der Metallbox war für meinen Freund.




Oben: Geflügelcurry mit Reis. Das Curry war genial aber ziemlich scharf. Es sollte 6 Esslöffel Currypulver rein. Was ich nicht bedacht hatte war, dass sie von Mehdchencurry aus dem Supermarkt ausgegangen waren und nicht von Monstercurry vom Inder meines Vertrauens. Ja und vielleicht waren die Knoblauchzehen auch etwas größer als gedacht.
Unten: Rohkost. Seht ja selber, was es ist *fuchtel*




Oben: Paprika, Gurke, Frikadellen und Brokkoli.
Unten: Apfel und ein Puffreis-Schokoriegel.




Oben: Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan.
Unten: Brokkoli, Möhren, Gurkensalat, Frikadellen und Apfel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen