Freitag, 10. September 2010

Bento #67

Gnah. Keine Zeit für nix. Und wenn ich Zeit habe, dann nähe ich. Das ist natürlich sehr schön und kurzweilig. Irgendwann (TM) wird es auch noch Bilder geben. Jaja. Sicher. Aber zunächst werde ich mir erst mal ein Geschenk (oder bzw. die Deko/Verpackung) für den Polterabend morgen einfallen lassen. Hng. Ja, ich weiß. Die Idee kam früh. Es wird ein Gutschein. Ich hoffe, sie wollen es nicht diesen Monat einlösen. Das liebe Geld und so. Mein heutiges Bento kommt auch so zwischen Tür und Angel. Es besteht zur Hälfte aus Resten der gestrigen Betriebsfeier. Außerdem ist es mit der Handykamera fotografiert.


Oben: Gebratener Butternut-Kürbis, Gurke.
Unten: Nudelsalat mit getrockneter Tomate, Rucola und Parmesan, Lauch-Salat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen