Dienstag, 24. August 2010

Bento #61

Meh, komme gerade zu nix. Berichte über letztes Wochenende und Geburtstag sind in der Mache, wie dutzende andere Dinge. Irgendwie sind die Wochen so kurz, die Tage so voll und die Wochenenden so verplant. Aber ja nun, was solls. Wird schon. Dazu kommt eine ätzende Dauer-Schlechte-Laune, die sich nur gelegentlich mal verzieht. Wie soll man denn da vernünftig?



Links: Nudeln mit Feta-Paprika-Tomaten-Soße
Rechts: Bio-Würstchen, Möhre mit Sesam, Kräuter-Rührei

Kommentare:

  1. Oh neee, ich wuensch dir schnell wieder gute Laune !! D:

    Und oohh, ich haette gerne ein Rezept zu den Nudeln mit Feta-Paprika-Tomaten-Sosse wenns ginge ? *__*
    Die sehen soooo lecker aus !!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Wird schon wieder.

    Das Rezept gibt es hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/867511192181790/Gnocchi-Zucchini-Pfanne-mit-Schafskaese.html
    Ich habe aber Nudeln statt Gnocchi genommen und Paprika statt Zucchini. Die Soße war einfach ein Rest vom Abendessen. Ist sehr lecker. Aber sei vorsichtig mit der Brühe. Lieber etwas weniger davon, denn der Feta macht das Ganze extrem salzig.

    AntwortenLöschen