Mittwoch, 30. September 2009

Strähäss!


Mittlerweile habe ich eine Liste mit Dingen in meinem Kopf, die ich tun werde, sobald der Umzugsstress vorbei ist und sobald ich wieder einen funktionierenden Backofen besitze. Vorfreude ist die schönste Freude. Wie ich mich kenne, werde ich sicher nicht mal die Hälfte der Wunschliste gebacken kriegen. Unter anderem stehen da Dinge wie


  • filzen
  • backen
  • Sprossen züchten
  • backen
  • Notenblätter binden lassen
  • backen
  • Müsli mixen
  • backen
  • Geld für was anderes ausgeben als Möbel
  • hatte ich backen schon erwähnt?

Ja, ich gebe es zu. Mein derzeitiger Backofen ist ziemlich im Arsch (keinen Spruch jetzt). Er schafft schon noch 180°C, aber nur nach 2 Stunden Aufwärmzeit, was dann doch ein wenig energiefressend ist, wenn man die heutigen Gaspreise bedenkt. Ich will Brot backen und Brötchen. Muffins, Kuchen und Dinge. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Zuerst muss ich die alles entscheidende Handlung ausführen. Ich habe mir eine Filzelfe gekauft, die derzeit noch im Büro auf ihren Einsatz wartet.




Wenn ich diese in die neue Wohnung trage und sie auf ihren Platz stelle (wo auch immer das sein wird), dann erkläre ich damit den Umzug offiziell für beendet.


Und ja, sie ist kitschig. Aber ... aber sie hat Mami zu mir gesagt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen