Montag, 22. Dezember 2008

Türchen Nr. 22

Christmas Elves 2006 - 219F

Bild von krisdecurtis


Die Einladung

Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst und ob du die Erfüllung deines Herzenswunsches zu träumen wagst.
Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du es riskierst, dich zum Narren zu machen, auf der Suche nach Liebe, nach deinem Traum, nach dem Abenteuer deines Lebens.
Ich will wissen, ob du Freude - meine oder deine eigene - aushalten, dich hemmungslos jede Faser deines Körpers von Ekstase erbeben lassen kannst, ohne an Vorsicht und Vernunft zu appelieren oder an die Begrenztheit des Menschseins zu denken.
Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.
Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem du studiert hast. Ich will wissen, was dich von innen heraus trägt, wenn alles andere wegbricht.
Ich will wissen, ob du mit dir selbst allein sein kannst
und ob du den, der dir in solch einsamen Momenten deines Lebens Gesellschaft leistet, wirklich magst.

Oriah Mountain Dreamer


Bald ist Weihnachten. Ich freu mich schon sehr drauf. Leider muß ich heute und morgen noch arbeiten, aber die Zeit wird schon irgendwie rum gehen. Außerdem arbeite ich ja zwischen den Feiertagen nicht, was mal eine ganz neue Erfahrung ist. Finde ich sehr großartig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen